Das Wollparadies für Strick und Handarbeitsfreunde

My Melodie

 

Schon längere Zeit nichts mehr geschrieben.... In der Zwischenzeit habe ich mit Hinweis einer Kundin neues interessantes Material gefunden: "My Melodie". Mit grosser Freude und vielen Ideen habe ich begonnen, dieses zu verarbeiten. Als erstes habe ich ein Dreiecktuch gehäkelt mit einem simpel einfachen Muster, jedoch mit grosser Wirkung!

light my fireAls nächstes stricke ich eine Stola mit dem Produktnamen "Light my Fire", ebenfalls habe ich nochmals ein gehäkeltes Dreiecktuch in Arbeit, dasselbe Muster, jedoch etwas anders verarbeitet. Dieses Material trägt den Namen "Never Ending Story" und wird bestimmt auch wunderschön.

Damit es besser vorstellbar wird, bemühe ich mich, während der Arbeit Fotos zu machen, damit ihr den Fortschritt mitverfolgen könnt.... Doch seht selber!

My Melodies sind erhältlich mit 3 Fäden oder 4 Fäden.

Wie immer freue ich mich, ein Feedback zu erhalten. Bis zum nächsten Mal! Tschüss