Lumiokappen

Liebe Strickfreunde

In den vergangenen Tagen habe wir schon einiges an neuen Winterwolle erhalten. Ich konnte es nicht lassen und habe bereits aus Lumio einige Kappen gestrickt. Wenn ich neue Wolle bekomme, bin ich sowieso immer aus dem "Häuschen", da wir Grundsätzlich nur Wolle und Garn im Laden haben, welche ich für mich auch haben will und somit packt mich jedes mal von neuem die "Strickwut".

Ich möchte euch meine ersten Resultate aus der Lumio von Schachenmayr select, welche einen refklektierenden Faden eingesponnen hat, nicht vorenthalten und habe euch einige Bilder eingestellt.

Ich hoffe es gefällt und vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen Komentar, ich würde mich freuen.

Nun will ich noch etwas weiter stricken.
Viel Spass euch beim stricken oder ebä - lisme